Aktuelles

IMALFREUNDE

Freunde von

International Munich ArtLab

Musiktheater e.V.

Hier kommen Sie

zu den News :

Aktuelles

AKTUELLES

WERKSCHAU 2020

Anfang Dezember 2020 wurde die IMAL-Musiktheater WERKSCHAU fünf Mal aufgeführt - Premiere am 1. Dezember. Die erste Aufführung für die jungen Erwachsenen vor einem größerem Publikum - und das trotz Corona ?  Ein IMAL-Novum macht es möglich: Zum ersten Mal wurde auf Publikum vor Ort verzichtet - dafür gab es einen Live-Übertragung ins Internet.

Wir hoffen, Sie haben unsere Einladung zum Livestream wahrgenommen.


Das Livestream-Konzept wird wohl erstmal fester Bestandteil der IMAL-Aufführungen bleiben.


Hier einige Impressionen aus dem Livestream:

INSTAGRAM:


SPENDENKONTO


Freunde von International Munich ArtLab Musiktheater e.V.


Sparkasse Landsberg-Dießen

IBAN: DE90 7005 2060 0022 2986 40

BIC:    BYLADEM1LLD


Gläubiger-Identifikationsnummer

DE31ZZZ00001216955


POSTADRESSE


Freunde von International Munich Artlab Musiktheater e.V.


c/o Vridolin Enxing

Ringstraße 20

86911 Dießen am Ammersee