Aktuelles

AKTUELLES

"Oh, wie schön ist Bar-Celona!"

LIVESTREAM /// IMAL Musical-Zwischenproduktion "Oh, wie schön ist Bar-Celona!"


LINK ZUM LIVESTREAM AM 21.03. um 18.00h:

"Oh, wie schön ist Bar-Celona!" (Short-Musical)


https://youtu.be/JCmPOVQq1Zk  <<-- bitte klicken


Gerne teilen, denn diesesmal ist es ein öffentlicher Livestream!



Die Imalfreunde veranstalten - laut Beschluss der Vorstandssitzung vom 20. Januar 2021 -  am 21. März die IMAL-Livestream-Uraufführung des Musicals "Oh, wie schön ist Bar-Celona!". Dieser Event soll sowohl unserem Verein, als auch dem IMAL Musiktheater mehr Reichweite, Unterstützer und uns vielleicht das ein oder andere neue Mitglied verschaffen.


Wir nutzen die Gelegenheit, den - während der langen Kontaktbeschränkungen geschaffenen - Output des aktuellen Imal Ensembles 2019-2021, und bekommen so - schon vor der großen Musiktheater-Premiere im Juli 2021 - einen Vorgeschmack des Ensembles in Form einer einmaligen Musiktheater-Uraufführung im Internet.


Wir sind gespannt, denn fast die ganze Musik wird live von Instrumentalisten gespielt!


Alle Infos auch auf www.imal.de !

WERKSCHAU 2020

Anfang Dezember 2020 wurde die IMAL-Musiktheater WERKSCHAU fünf Mal aufgeführt - Premiere am 1. Dezember. Die erste Aufführung für die jungen Erwachsenen vor einem größerem Publikum - und das trotz Corona ?  Ein IMAL-Novum macht es möglich: Zum ersten Mal wurde auf Publikum vor Ort verzichtet - dafür gab es einen Live-Übertragung ins Internet.

Wir hoffen, Sie haben unsere Einladung zum Livestream wahrgenommen.


Das Livestream-Konzept wird wohl erstmal fester Bestandteil der IMAL-Aufführungen bleiben.


Hier einige Impressionen aus dem Livestream: